Mein Name ist ... und möchte mich gerne bei eurer Allianz bewerben. Hier ein paar Informationen über mich:
Alter: 26 Ingamename: Masterban Punkte: 2,7 mille Platz: 371 Flotte: ja Taktik : hybrid, derzeit eher miner, da ich den acc noch nicht lange habe und es einiges an verbesserungen zu machen gibt. Teamfähigkeit: vorhanden Wie oft spielst du die Woche?: mind. 1 mal täglich reinschauen, 2-3 mal "spielen" derzeitige Allianz: Infinity Warum verlässt du diese Allianz: ist nicht so toll, keine kommunikation, und halb aktive spieler Warum unsere Allianz?: B52 Grund der Bewerbung: B52 Regeln der D.A.D. gelesen?: ja Erfahrungen aus anderen Universen: ehemals uni 30, und noch eines das ich vergessen hab Forum als wichtige Einrichtung anzusehen: ich werde das forum besuchen und versuchen allen themen zu folgen, jedoch werde ich mich nicht an Spam beteiligen. Wenn jemand etwas von mir will, soller er mir ne Nachricht schreiben. Sollte ich etwas auf dem Herzen haben, werde ich micht dementsprechen melden.
Ich würde mich freuen in eure Allianz aufgenommen zu werden.
Anmerkung meinerseits: Die Fragen von "Warum unsere ALlianz" und "Grund der Bewerbung" sind für mich inhaltlich gleich, und werden daher identisch beantwortet. Meines Erachtens kann man eine davon weglassen