Hatte sich Ingame in der Main Beworben, weil Forum ja gesperrt ist.
Mein Name ist anton und möchte mich gerne bei eurer Allianz bewerben. Hier ein paar Informationen über mich:
Alter: 16 Ingamename: antony Punkte: 26 669 Platz: 2390 Flotte: 40 Schlachtschiffe, 10 Kreuzer, 1 kleiner jäger ^^,27 (große) Transporter, i Koloschiff, 5 (große) Jäger Taktik : Ersteinmal alle Mienen Hochstufen, dann Die wichtigsten sachen erforschen, dann die Follte erbauen Teamfähigkeit: Ich helfe überall wo ich nur kann Wie oft spielst du die Woche?: In der Schulzeit komme ich von 13 uhr bis 22 uhr on und bin stehts aktiv. In den Ferien komm ich um 14 uhr bis 22 uhr on derzeitige Allianz: garkeine Warum verlässt du diese Allianz: weil sie gelöscht wurde Warum unsere Allianz?: Weil mir die Geschichte dahinter gut gefällt und ich auch das Tag mag und einige Member sind in meiner nähe falls ich mal wieder schutz brauche Grund der Bewerbung: Weil ich gerne im Team Spiele und auch ein bisschen schutz vor den anderen brauche Regeln der D.A.D. gelesen?: ja (§ 1.2 Regelmäßige Anwesendheit. Spätestens nach einem Angriff muss der Kampfbericht im Forum gepostet werden.
§ 1.3 Wird 1.2 nicht eingehalten, nimmt sich der " Gerusia...) Erfahrungen aus anderen Universen: Gemini (alter name Dinamond25) Forum als wichtige Einrichtung anzusehen: ja
Ich würde mich freuen in eure Allianz aufgenommen zu werden.